Session 2021/2022

Auch dieses Jahr konnte der Fasching noch nicht wie gewohnt stattfinden.

Wir mussten also nochmal kreativ werden um ein wenig Faschingsstimmung in Emskirchen aufkommen zu lassen.

So fand zunächst eine "Narrendämmerung light" statt - nur für Aktive der Prunklosia und deren nächste Angehörige.

Als sich langsam herausstellte, dass auch in diesem Winter wohl keine Sitzungen mehr möglich sein werden wurde von uns ein Aktiventag ins leben gerufen. Jede Garde betrat einzeln die Bürgerhalle, führte ihren Tanz auf und wurde dabei gefilmt, damit das viele Training nicht ganz umsonst war. Anschließend wurden die Auftritte auf unserer Facebookseite veröffentlicht.

Einen gelungenen Abschluss der Saison hatten wir schließlich beim gemeinsamen Heringsessen am Herkulesbrunnen und im Gasthof Brennereistuben in Wilhelmsdorf.